Image Hosting by Picoodle.com
Image Hosting by Picoodle.com

  Startseite
    Life of a Vampire..
  Über...
  Avatare
  My writings..
  Pictures..(from whoever)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image Hosting by Picoodle.com

http://myblog.de/petit.vampiress

Gratis bloggen bei
myblog.de





BREAK FREE

18:26

kg unbekannt. Keine Waage im Internat. 

Ich will nicht mehr. Ich bin erledigt. Und unmotiviert wie nix... Wie kann einem das eigene Leben nur so auf den Sack gehen...? Ok wenn wieder mal alles scheiße läuft... Na ok ich bin auch selber schuld. Es wär mir besser gegangen wenn ich nicht so viel gefressen hätte..

In 2 Wochen Notenkonverrenz. Bis dorthin entscheidet sich wer bleiben darf und wer gehen muss. Notendurchschnitt 2,0 absolutes minimum. Jeden Tag Prüfung/Test/Schularbeit.

Da muss man ja durchdrehen...

Ich überleg oft was denn nun so schlimm ist an meinem Leben. Und komme nie zu einem produktiven Ergebniss.. Ich kann mich selbst nicht leiden, das is das Problem. Wenn ich schier mehr Selbstbeherrschung hätte wäre vieles besser. An der haperts aber. Ich schaff nicht mal einen Tag nichts fressen. Es ist wiederwärtig... Morgen aber... Ich esse morgen nichts... Diesmal sicher... Ich will entlich wieder Respekt vor mir selbst haben können. Und das geht nunmal nicht wenn im Spiegel nur SOWAS vor dir steht... Ekelhaft...

Noch dazu verfolgen mich irreale Hirngespinste. Träume die mich nicht mehr loslassen, die mich mit der Realität unzufrieden sein lassen... Es is furchbar.. Ich will nciht mehr...!

Manchmal wär ich gerne normal... es scheint viel leichter so zu sein...

ganz normal.....

26.1.09 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung